Wieso finden einige illegale Eingriffe in Ordnung, um Schulden einzutreiben?

2 Antworten

Moskau Inkasso ?

Es gab mal einen Fall, wo ein Typ mit Anzug und Zylinder hinter Schuldnern hergelaufen ist.

Wurden diese angesprochen, wurde eine Karte gezückt zu einem Inkasso Unternehmer und an den Schuldner wurde appelliert

Wer bewusst und absichtlich seine Rechnungen nicht zahlt, betrügt und ist selbst kriminell. Der sollte dann auch nicht zimperlich sein, wenn er die Reaktion zu spüren bekommt.

Coon1104
Fragesteller

Es gibt Gerichtsvollzieher und Amtsgericht.

Wieso willst du illegale Eingriffe?

Stellwerk  14.12.2021, 11:19
@Coon1104

Will ich nicht. Ich bin nur gegen das Rumgeheule, wenn Betrüger mit ihren eigenen Methoden gestellt werden.

Coon1104
Fragesteller
@Stellwerk

Ich finde es geil, wenn ich eine Kreditfirma verarsche, die sehr hohe Zinsen fuer kurzkredit hat.