Wieso finden alle Männer lange Haare schöner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt nicht,es gibt immer ausnahmen trag dein haar wie es dir passt wenn dich jemand wirklich mag mag er dich wie du bist

Ja lange Haare wirken nunmal sehr weiblich. Ich persönlich finde: Die Haare sollten , wenn sie nicht nach oben gesteckt, gegelt etc sind bis zum Kinn reichen. Aber Etwas länger sieht auch sehr schön aus. Das ist wieder mal Geschmackssache :) LG Tec :)

Lange Haare und mittelange sehen einfach Femininer aus als kurze ;)