Wieso finde ich nicht einmal auf Ebay Freunde?

8 Antworten

Kontaktanzeigen sind immer fragwürdig. Viele Leute suchen dort nicht wirklich das, was sie behaupten, zu suchen...

Da ich Dich nicht kenne kann ich nicht wirklich sagen, warum Du keine Freunde findest.

Aber ich kann Dir raten, es außerhalb des Internets zu versuchen. Geh in nen Verein. Oder ne Kirchengemeinde.

Lerne die Leute erst kennen bevor Du sie zu Freunden ernennst.

Und ganz wichtig: sei selbst ein Freund.

warehouse14

Dann such dir nicht auf eBay Freunde, sondern geh zu irgendwelchen Freizeitaktionen je nach Alter zu Ferienspaß, irgendwelchen Party Lobbys oder Wander/Schützenvereinen. Da findest du schnell Freunde und gute Freunde.

Viel Glück

BuckyLoki
Fragesteller

Erlauben meine Eltern alles nicht

Hahahahaha

Wollen wir Freunde werden?

Jedenfalls:

Freunde sucht man nicht. Einfach gesellschaftliche Aktivitäten ausüben, mit der Zeit knüpfst du Kontakte und aus diesen Kontakten entstehen dann - höchstwahrscheinlich - Freundschaften.

BuckyLoki
Fragesteller

Ich habe aber Ferien, somit halten sich meine sozialen Kontakte echt in Grenzen da ich nur ab und zu zum Thalia radle

martinjharwig  13.07.2022, 22:37
@BuckyLoki

Ferienzeit ist mitunter die beste Zeit - du musst halt nur mehr machen, als Thalia zu besuchen.

BuckyLoki
Fragesteller
@martinjharwig

Mehr darf ich nicht machen, ich hab gefragt, ob ich auf eine ferienfreizeit oder so darf. War nicht.

martinjharwig  13.07.2022, 22:44
@BuckyLoki

Sport? Jugendzentrum - wobei, lieber nicht xD? Feier? Irgendwo in den Park, wo Jugendliche chillen? Es gibt sehr viele Möglichkeiten

Auf ebay kann man wohl allenfalls Freunde kaufen.

Zum Menschen kennenlernen, Bekanntschaften machen und Freundschaften knüpfen empfehle ich Meet5 oder Spontacts

BuckyLoki
Fragesteller

Auf solchen Chatplattformen finde ich immer nur notgeile oder Pädos. Oder Notgeile Pädos.

Bonye  13.07.2022, 22:40
@BuckyLoki

Das sind keine Chatplattformen. Man verabredet sich online und trifft sich real. Bei Meet5 mit mind. 5 Leuten gleichzeitig.

Bonye  13.07.2022, 22:52
@BuckyLoki

...?

Du darfst dich nicht mit Menschen treffen? Welche Art "Freunde" suchst du dann!?

BuckyLoki
Fragesteller
@Bonye

Jedenfalls nicht random mit Leuten aus dem Netz

Bonye  13.07.2022, 22:54
@BuckyLoki

Na dann geh über (Sport-)Vereine ohne den Umweg übers Web.

Weil du nach Freunden suchst. Findet niemand Freunde, wer nach ihnen sucht

BuckyLoki
Fragesteller

Gut, dann stell ich mich mit einem schild auf die Straße, dass ich keine freunde suche.

BuckyLoki
Fragesteller
@PESHEVA

ich glaube, dass bringt noch weniger. Hast du noch andere Vorschläge?

PESHEVA  13.07.2022, 22:51
@BuckyLoki

Gibt es keinen besseren Vorschlag, Freunde kennenzulernen

PESHEVA  13.07.2022, 22:56
@BuckyLoki

Probiere es erstmal aus, und bilde dir danach ein Urteil