Wieso finde ich keine Freundin liegt es an mir?

6 Antworten

Auf die große Liebe muss man etwas lĂ€nger als gedacht warten. Glaub mir, du wirst schon die richtige finden. :-)

bcaoo988  19.08.2019, 20:18

Aber mann will schon vor der Rente eine Finden ._. man will ja auch eine Familie und die Entwicklung des Kindes mit ansehen wie er eine Familie grĂŒndet.

Lerne Menschen doch persönlich kennen. Begib Dich dorthin, wo Menschen sind. HĂŒbsch Dich vorher auf und beginne GesprĂ€che. So erhöhst Du Deine Chancen.

doppelSchwan  19.08.2019, 20:19

aber ohne fettige haare hast du vergessen hin zu schreiben

doppelSchwan  19.08.2019, 20:22
@AriZona04

ja das sind so grundlegende dinge die einige menschen nicht kennen :) da muss man spezifischer werden

AriZona04  19.08.2019, 20:22
@doppelSchwan

Boah - die Liste wÀre lang! FingernÀgel sÀubern nicht vergessen - als Beispiel. ZÀhne pflegen. Da bin ich morgen noch nicht mit der Liste fertig!

geh mal mit freunden in eine disco und tu vorher dein liebes chakra mit meditation auffrischen und dann leuft alles von alleine ... als so wars bei mir =D hatte ab und zu ein paar pro nacht gehabt ....das ist echt nicht schwer

Um zu wissen ob es an dir liegt mĂŒsste man schon mehr erfahren, was fĂŒr ein typ du bist, wie die dates und das schreiben alles so lĂ€uft etc. Ich sage dir aber eins gib die hoffnung nicht auf irgendwann wird jeder fĂŒndig der sucht. Ist nur blöd wenn es lĂ€nger dauert😅. Und versuch den frauen zu zeigen was sie an dir haben wenn sie sich fĂŒr dich entscheiden sollen

Hallo ADNSTZ,

ich habe hier die BefĂŒrchtung du suchst zu intensiv. Geh nicht mit der Einstellung raus "ich suche was" sondern "ich geh raus und erlebe was von der Welt"!

Da lernst du dann fast von alleine Frauen kennen mit denen du dich dann Daten kannst

LG Barker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung