Freundin ist sauer und ich weiß nicht wieso?

4 Antworten

Du musst anscheinend irgendwas gemacht haben, um sie zu verärgern. Oder sie ist nicht mehr interessiert. Das wären die Gründe, die einem dazu ganz allgemein spontan einfallen.

Im Endeffekt müsste man allerdings genaueres Wissen, um die Situation abschätzen zu können.

Schreib ihr auf jeden Fall regelmäßig, mach ihr Komplimente, etc. Aber übertreib es nicht, dass würde nur nervig rüberkommen.

Wie gesagt, kann man schwer einschätzen ohne Details.

Wenn dir das Mädchen aber wirklich am Herzen liegt, dann sprich sie einfach darauf an. Frag sie, ob sie zurzeit etwas belastet, ob du dich in ihren Augen falsch verhalten hast oder ob sogar ihr etwas ganz anderes auf dem Herzen liegt. Kommunikation aller Art ist eben wichtig für eine gesunde Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnten verschiedene Gründe dahinterstecken. Vlt. beschäftigt sie gerade irgendwas ganz anderes in ihrem Leben und sie hat momentan quasi keine Kapazität um voll und ganz bei der Sache zu sein. Vlt. handelt sie aus purer Absicht so. Vlt. ist sie unsicher. Etc.

Das beste was du machen kannst, ist nochmal gründlich, objektiv (nicht panisch oder vorschnell) darüber nachzudenken, was als letztes zwischen euch passiert ist. Solltest du dir dennoch keiner deutlichen Konfliktsituation/Auslöser bewusst sein (Was durchaus sein kann und das meine ich nicht abwertend; sowas kommt einfach von vor in Beziehungen) solltest du das Gespräch mit ihr suchen. Sprich einfach an, was die aufgefallen ist und frag sie direkt was los ist etc. Bestenfalls persönlich. Kommunikation ist das A und O einer Beziehung und da kannst du dann direkt mal gucken, ob bzw. wie das zwischen euch so klappt.

Jxsn331
Fragesteller

Sie will ja nicht reden ist das Problem

Sayo200  06.06.2022, 14:54
@Jxsn331

Well, wenn sie die Kommunikation verweigert wird das schwierig. Dann solltest du ihr wahrscheinlich erstmal ihren Raum lassen und versuchen, dich abzulenken. Als außenstehende Person kann ich ihre Intention natürlich nicht einschätzen, aber würde sie die Situation lösen wollen, würde sie sich jetzt nicht gleichgültig und passiv aggressiv zurückziehen. Alles was du machen kannst, ist dich ihrem Verhalten anzupassen/dich ebenfalls zurückzuziehen und schauen, ob irgendwann noch was ihrerseits kommt - oder eben nicht.

Hey, es tut mir leid es zu sagen, aber sie hat glaube ich Gefühle für dich verloren, entweder sie hat einen neuen oder sie liebt dich einfach nicht mehr.

Hoffe konnte helfen :/

LG Juliana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxsn331
Fragesteller

Oh ok jetzt bin ich wohl entgültig alleine… 🙂

Schreib der einfach nicht die kommt nach spätestens 4 Tagen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung