Wieso fasst er mich an bestimmten Stellen an?

12 Antworten

Komischer Typ wenn dann richtig und nicht halbe Arbeit 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm seine hand und steck sie in dein höschen

und sag

spürst du wie feucht ich bin. ich bin bereit für dich

BerndBauer3  07.03.2021, 12:42

Woher weißt du denn ob sie das will? Davon hat sie nichts geschrieben.

aritter  07.03.2021, 14:12
@BerndBauer3

steht doch zwischen den zeilen ... wichtig mach es nach deinen fruchtbaren tasgen und nimm kondome

Er versucht dich wahrscheinlich dazu zu bringen erregt zu werden damit ihr zum Sex kommt. Aber er traut sich wohl nicht mehr zu machen aus Angst das er überstürzt.

Er mag dich. Du magst ihn. Körperkontakt ist Ausdruck dessen. Bei beiderseitigem erotischen Intresse kann dies tatsächlich sogar zu sexuellen Handlungen führen.

Das kannst du abwartend zulassen, du kannst es befördern, indem du es ihm gleich tust. Sag nein, wenn du es nicht willst. Was du willst, weißt nur du. Es klingt danach, als solltest du Kondome bereithalten. Miteinander sprechen hilft auch.

Vllt will er den ersten Schritt machen und schaut wie du darauf reagierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^