Wieso fassen Jungs Mädchen an den Po?

9 Antworten

Wieso das so ist weisst du ja nun. Grenzen zu setzen liegt aber an dir. Wenn du das nicht willst, dann musst du das auch sagen oder zumindest die Hand wegnehmen.

Der Typ ist aber ein wenig ein Waschlappen, wenn der nur unter Einfluss von Alk aus sich kommen kann.. dann aber immer schön ne Ausrede parat haben, er sei ja schliesslich betrunken und hat nichts dafür.. ja ja..

Der Po ist eben attraktiv. Wenn es dich jedoch stört, dann sag ihm das, wenn er es macht. Wenn er es dann immernoch nicht lässt, dann sprich ihn auch mal in einem nüchternen Zustand darauf an. Vielleicht will er ja was von dir, hat aber Angst einen Korb zu bekommen und macht es deswegen nur, wenn er betrunken ist...?

Der Po ist eben der optische Reiz auf den Männer reagieren.

Die Brust hat sich angeblich aufgrund der aufrechten Haltung auch in eine "Po-Form" entwickelt.

Er macht das wenn er betrunken ist, weil er es sich nüchtern nicht traut bzw. ihm betrunken der Anstand fehlt es zu lassen.

Warum gucken die jungs immer nur auf brüste und po

Warum schauen die jungs einem immer auf den po, klatschen drauf, schauen währenddem man mit ihnen redet, einem auf die Brüste und fassen sie an? Das nervt mich voll!

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was mögen Jungs/Männer beim Küssen?

Bei Küssen haben Jungs ja ihre Stellen die sie bei Frauen anfassen(Po,...). Aber ich weiß nie wo ich ihn hin fassen soll das es für ihn angenehm ist.

...zur Frage

Was haben Jungs davon, wenn sie ihr an den Po fassen?

Gibts dafür eine logische Antwort? :D

Am Montag hab ich ein Paar aus meiner Schule gesehen, wie sie nebeneinander liefen. Er hat ihr dann an den Po gefasst und fester reingegrabscht. Dann haben sie Händchen gehalten. Aber hat das was gebracht? Warum machen Jungs sowas, wenn das eh nichts bringt? Mich würds irgendwie interessieren.

...zur Frage

Werde in der Schule begrabscht!

Ich bin jetzt 12 Jahre alt, obwohl ich wie 15 aussehe. Öfter wenn ich im Gedränge in meiner Schule die Treppen hochgehe, fassen mir ältere Jungs, die ich nicht kenne an den Po. Ich gehe dann immer weiter als wäre nichts passiert. Ist das richtig? Was soll ich sonst tun?

...zur Frage

Lecken Geschmack?

Hey Leute, ich M18 lecke meine Freundin W18 vor dem Sex echt gern und es macht ihr und mir auch wirklich Spaß.. nur finde ich den Geschmack/Geruch ihres “Saftes“ nicht allzu anziehend oder etwas ekelhaft.. gibt es etwas, dass sie oder ich da tun können, oder muss ich einfach damit klarkommen? Danke euch❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?