Warum steckt mein Freund seine Finger in mein Mund?

7 Antworten

Hab gehört das macht manche Männer an, die Finger in des Mundes der Sex Partnerin zu stecken. Hat einer auch bei mir gemacht und fand das eig auch ganz gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe & rede gerne über Sex.

Was hältst du davon, ihn einfach einmal zu fragen, warum er das macht? In einer funktionierenden Beziehung kann man üblicherweise über alles reden, auch über absonderliche sexuelle Vorlieben...

Macht meiner auch manchmal nur das er nur ein Finger o 2 verwendet und ihn davor nicht ableckt

Ich glaube er macht das weil er es geil findet mich zu fingern und wenn wir Sex haben kann er sie schlecht in meine pussy stecken

Dazu kommt das ich persönlich auch blasen nice finde wesswegen er es tut

Außerdem haben wir viele starke Nerven in den Fingern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich sehe auch das positive :)

Er findet das geil.

Genieße es doch einfach, ist doch toll :D

Was möchtest Du wissen?