Wieso fahren junge Frauen oft auf unfreundliche Typen ab?

5 Antworten

Das was du als unfreundlich bezeichnest ist für die Frauen viel eher angenehm, witzig und selbstbewusst. Vielleicht auch etwas dominant und auch mal ein wenig frech. Aber nie wirklich unfreundlich.

Was du als freundlich betrachtest ist für Frauen unangenehm. Sie verstehen das als Schleimerei, Aufdringlichkeit oder Unterwürfigkeit.

In Clubs seh ich Männer, die Frauen mit ihrer "Freundlichkeit" belagern. Sie halten ihr die Jacke und die Tasche, geben ihr einen Drink nach dem anderen aus und fragen sie nach ihrer Arbeit, Schule oder Hobbies aus. Dazu dann noch reichlich Aufmerksamkeit und unzählige allgemeine Komplimente, die man auch genauso gut jeder anderen im Club sagen könnte.

Sie sprechen nie aus was sie denken. Sagen nichts was negativ aufgefasst werden könnte und vor allem sagen oder tun sie nichts sexuelles.

HarryMaguire506
Fragesteller
Sie sprechen nie aus was sie denken. Sagen nichts was negativ aufgefasst werden könnte und vor allem sagen oder tun sie nichts sexuelles.

Meinen Frauen das mit einem bad boy? Oder was verstehen sie unter bad boy? Jemand kriminelles? Jemand arrogantes?

verreisterNutzer  28.05.2023, 20:24
@HarryMaguire506

Das worum ist geht ist männliche Sexualität. Die Eigenschaften die Frauen bei Männern attraktiv finden. Welches Wort du dafür benutzt ist dir überlassen.

Machos, Badboys, Arroganz, Unfreundlichkeit etc. sind Worte die Männer, die oft zu nett und zu Höflich sind verwenden. Das ist eher negativ konnotiert und das rührt oft daher, dass diese Männer die Schuld für ihren Misserfolg bei einem schlechten Geschmack Frauen suchen wollen. In Extremfällen entartet das dann zu Aussagen wie "Frauen stehen auf Arschlöcher".

Frauen nutzen selbst eher Worte wie Selbstbewusstsein, Humor, Charakter oder "er soll wissen was er will" etc. Gemeint ist aber immer dasselbe.

Letztlich spielt es keine Rolle wie du es nennst, es ist das entscheidende Kriterium ob du attraktiv wirkst oder nicht.

Das ändert sich mit zunehmendem Alter (der Frau 😎), keine Sorge.

Unfreundlich schwappt meist in Arroganz über, dass kann ich gar nicht ab. Egal ob Frau oder Mann.

"Oh meno, der muß mich doch lieb haben ich bin doch eine Frau und so toll warum sieht er das nicht was kann ich machen dass der mich sieht krieg ich ihn oder was ich mach ihn gleich mal an aber so was von dann wird er doch begreifen ja oder nicht?"

Nicht auf unfreundliche aber auf welche die sie schlecht behandeln. Vielleicht müssen sie denen dann etwas beweisen...?! Wer will schon 'nen lieben Mann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.