1 Antwort

Würde man das in den höheren Schulen der USA abfragen, dann gäbe es nicht solche vielen falsche Antworten. Hier ist zu sehen, das der Durchschnitt der US Leute wenig Ahnung von Geographie hat und das noch nicht einmal im eigenem Land. Mich verwundert das ueberhaupt nicht, Amerika First und das ist es.

Es soll keineswegs die Schwächen aufzeigen, sondern nur zur Belustigung fuer die Leute sein,, die es besser Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung