Wieso erzeugt das ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen?

Ich spreche hier nun von einem Fremden Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stellst du dir dein Traummädchen eben so vor ; mit einem schwarzen Haargummi um das Handgelenk.

Christian710
Fragesteller

🤔.. könnte sein.

Ich find das mega süß und gibt wie gesagt es gibt mir sofort ein Gefühl von Geborgenheit.

Meine Vermutung: Unterbewusstsein spielt dir einen Streich. Du hast vielleicht in der Vergangenheit mal jemanden geliebt der immer so ein Schwarzes Armband oder so trug, und daran erinnert dich dein Unterbewusstsein.

Keine Ahnung ob das so Sinn macht, aber zumindest für mich klingt das irgendwie logisch

Christian710
Fragesteller

Es macht sinn, bloß kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Person die ich einmal drinne „verliebt“ war ein schwarzes Haargummi / Armband trug.

Nilhidou  30.10.2023, 19:17
@Christian710

Vielleicht ist es dir nur nie so genau aufgefallen^^ Das Unterbewusstsein nimmt mehr wahr als du denkst, und es erinnert dich an weit mehr als du denkst^^

Vielleicht assoziierst du das mit einer anderen Person die das schwarze Armband oder Gummi auch immer so getragen hat