Wieso erzählt mir ein Mann ständig von anderen Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will beweisen, was für ein toller Hecht er ist...-)))

Fall ihm ins Wort und sag ihm, dass seine Ex-Frauen Dich nicht interessieren. .......

BEAFEE  02.12.2013, 18:39

Herzlichen Dank für´s Sternchen....

Auch wenn der Mann nicht mehr mit seiner Ex zusammen ist, so fühlt er sich immer noch gebunden und kann sie nicht vergessen. Er hat sie die ganze Zeit im Kopf deshalb erzählt er dir von ihr.

rehlein48  24.11.2013, 00:56

twiix, ne, glaub ich nicht, ehrlich gesagt. l.g.

Wahrscheinlich möchte er dir etwas aus seinem Leben erzählen. Und dir unterschwellige Botschaften vermitteln, was er mag, und was er eher nicht mag. Ist natürlich sehr taktlos, deshalb mache ich das schon lange nicht mehr. Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich es als ziemlich ehrlich empfand, und immer nur bei Frauen gemacht habe, die ich mir auch als Partnern hätte vorstellen können.

Er möchte dir sicherlich damit impornieren - aber ich kann mir denken,das es dir gar nicht gefällt. Warum sagst du ihm das nicht?

Wer über seine Erlebnisse spricht, hat es nötig...

Erklär ihm, dass sich dein Interesse, zu wissen, dass er auch anderen über dich berichten wird, in Grenzen hält!

rehlein48  24.11.2013, 00:33

@stonehenge255.-))) xD l.g.^^