Wieso erzählt er von selber das die Verlobung nur zum Zweck ist? Ist das gut für mich?

JustASingle  07.01.2024, 11:05

Na, neuer Account? Wird gemeldet.

Notttt76
Fragesteller

ok

1 Antwort

Eine Verlobung ist ein Eheversprechen. Eigentlich eine ernste und ernstzunehmende Sache. Aber das wird missbraucht um jemanden nach D und ins deutsche Sozialsystem zu schleusen. Da, da bekanntermaßen eine Familie dranhängt geht es hier um eine Personengruppe die so eingeschleust werden soll.

Für mich ist so was en Trennung gsgrund. Ich würde de Polizei darüber informieren.