Verfolgungsjagdten?

3 Antworten

ältere Jugendliche vom Typ "Assis" haben mich früher manchmal in einer Siedlung auf Rädern verfolgt, aber die Verfolgung abgebrochen, sobald ich in meine Straße einbog.

Das war manchmal schon ziemlich knapp, ich verdanke es wohl dem Umstand, dass ich sportlich war und mein Onkel mir tolle Räder geschenkt hatte, dass ich entkommen konnte. Immer wenn ich etwas größer war ein modernes neues, die gingen ab wie Geschosse :) So hatte ich meist sogar spielend Vorsprung, obwohl ich jünger war, weil die auf so Krücken fuhren. He he. Ja, es ist gut, einen gönnerischen Onkel zu haben.

So richtig wurde ich bzw. meine Landsleute nicht gejagt, aber sowas ähnliches, dauert zu lange die Geschichte zu erzählen.

Ja mein Hund hat mich verfolgt.

War lustig, hab mich ein wenig gestresst gefühlt.

Die Verfolgungsjagd dauerte etwa 5 Minuten 😂