Wieso empfinde ich nicht die pure Freude?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt der Volksmund "Babyblues". Nur sei sicher, Dein Baby wird kein Allheilmittel für ein nichterfülltes Leben sein. Stelle Dich auf das Kindchen ein, gebe Dir Zeit, Dich auf die neue Situation einzustellen. Wird schon! Alles Gute

Ich finde dich Unreif und verurteile dich für deine Denkweise. Denn genau solche Kinder gehen dann meist den weg der Eltern. Kein Abschluss, keine Arbeit, keine Ausbildung.

Denkst du dein Kind wird so Glücklich im Leben?

turalo  26.05.2021, 12:27

Das kann man nicht im Vorhinein bestimmen. Vielleicht will sie, dass ihr Kind es besser oder einfacher hat im Leben und tut auch etwas dafür.

mamaliebe666
Fragesteller
@turalo

Ich werde natürlich alles dafür geben dass meine Kinder es besser haben werden als ich und mir ist der Weg meiner Kinder nicht egal und ich wollte auch schon immer Kinder. Nur wurde ich selbst ohne Regeln aufgezogen und wurde mir mehr oder weniger selbst überlassen vorallem was Schule angeht und das wird mir erst jetzt klar und jetzt muss ich alles gerade richten.

turalo  26.05.2021, 12:36
@mamaliebe666

Behalte Deine Einstellung. So wirst Du es schon richtig machen. Lasse Dich nicht runterziehen. Alles Liebe für Dich und Deine Familie

Tja, das passiert wenn man in diesem Alter ein Baby bekommt. Ihr Kids wisst noch nicht, was wichtig im Leben ist. Und ich schreibe bewusst, Kids, weil ich unter 23 Jähriger dazuzähle. Du wirst schon noch diese Liebe empfinden, das war bei meiner Schwester auch so, auch wenn sie deutlich älter war, als sie ihr erstes Kind bekam. Du musst dich erst gewöhnen. Und Liebe zum Kind bleibt im Herzen und ist die stärkste Liebe die eine Frau haben kann.

Liebe Grüße

Du bist mit deinem Leben unzufrieden und denkst ein Baby kann das ändern..

dafür ist ein Baby aber nicht zuständig...

nimm dir Zeit für dich, überleg dir was du aus deinem Leben machen möchtest? Wie geht es beruflich weiter, kannst dedicated nebenbei weiterbilden? Such dir eine Aufgabe, die dein Leben ausfüllt..