Wieso druckt mein Drucker so winzig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in Druckereinstellungen-- entweder auf Druckvorschau, oder unter Datei auf Drucken--- da kannst Drucker auswählen und auf Einstellungen klicken--- du hast vermutlich eine kleinere Prozentzahl als 100 gespeichert.

Oder wenn es nur bei dem erwähnten Blatt so druckt, dann erhöhe den Prozentwert über 100-- wieviel mehr, musst rausfinden, aber 150% müsste reichen

gigunelsa
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Schippe  12.05.2010, 00:23

Vielen lieben Dank. Genau das war auch bei mir das Problem.

Wollte Dir gerne einen Stern geben, aber weil Deine Antwort bisher die einzige Antwort war, ging es nicht. Jetzt habe ich diesen "Trick" angewendet, indem ich selber quasi eine 2. Antwort schreibe, jetzt müsste es klappen. Danke jedenfalls nochmal für Deine Hilfe! Gruß gigunelsa

gehilft  18.01.2010, 17:30

Hallo-- danke dir!!!