Wieso die Gruppe, nicht verlässt?

5 Antworten

Wenn wir diesen person egal sind , finde ich sollte sie die Gruppe verlassen oder ?

Das darfst du natürlich finden. Du kannst die Person sogar dazu auffordern, wenn du willst. Ob sie dann aus der Gruppe rausgeht wird sich dann zeigen.

Wenn alle das so sehen könnt ihr doch einfach eine neue Gruppe erstellen?

Vielleicht hat diese Person einfach mal keine Lust zum schreiben.

Genau diese Erwartungshaltung ist einer der Gründe warum ich nicht mehr in Gruppen bin. Ich habe sehr wenig Zeit und oft auch keine Lust zum schreiben.

Ich kann nicht 24/7 am Handy sitzen.

Das Leben hat real mehr zu bieten.

maria477
Fragesteller

Ich würde es verstehen , diesen Person es schreiben würde als nichts zu schreiben aber danke diesen antwort ist hilfreich .

Snake34  04.03.2020, 16:53
@maria477

Dann schreib ihr doch mal privat und frag sie, warum sie nichts schreibt. Spekulationen bringen dich nicht weiter.

Vielleicht braucht die Person auch einfach mal jemanden zum Reden

Wenn jemand auch fast nie was schreibt stört er doch nicht. Wozu also eine Gruppe verlassen??? Vieleicht will die Person einfach die option haben zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder kontakt auf zu nehmen.

also Ehrlichgesagt ist das schon unnötig, sich über so etwas Gedanken zu machen , diese person tut ja nichts stört sie selbst wenn sie nicht kommuniziert

maria477
Fragesteller

Ich finde es unhöflich , wenn eine Gruppe eine frage stellt - und davon keine Antwort bekommt . Dann soll sie schreiben sie nur lesen will ohne Antwort zu schreiben .