Wieso denkt guteFrage sie sind lustig?

9 Antworten

Also ich finde die Aktion gut. Weil jetzt jeder, der darüber meckert, daß es hier für diverse Aktionen Punkte gibt, sehen kann, daß anderen diese Punkte halt irgendwie wichtig sind.

Und diejenigen, die sich darüber aufregen, daß man nicht zu schnell hintereinander posten kann merken jetzt mal, daß Zeitlimits in dieser Richtung vielleicht doch nicht so übel sind.

Und wer sich über Punkteabzug aufregt obwohl ihm angeblich die Punkte egal sind kann erkennen, daß sie ihm doch nicht so egal sind wie er dachte.

Und wer jetzt keine guten Antworten mehr schreibt wegen Punkteverlust sollte mal überdenken, ob er wirklich hilfreich ist.

Alles in allem bietet dieser Aprilscherz also mal eine Menge Chancen zur Selbstreflexion und ist somit ganz heilsam.

Und wer darüber, daß mal Punkte abgezogen werden, nicht wenigstens schmunzeln kann ist zu bedauern.

Ich lass mir meine Lebensfreude jedenfalls nicht durch fehlende Punkte, für die ich eh nix kaufen kann, versauen. ich gebe auch dann noch gute Antworten wenn es keine Punkte dafür gibt. udn ich lass mir so viel Zeit wie ich brauche. Egal, ob da jemand drängelt.

Dadurch kann ich das Ganze tatsächlich lustig finden. 😎

warehouse14

Die meisten, die Scherze machen, denken, sie wären lustig. Das ist das Konzept des ersten Aprils.

Hey,

Keine Ahnung. Ich frage mich generell, wer da aus dem Team immer zu viel Zeit hat. Aprilscherze konzipieren (und andere Darstellungsoptionen die total auf den Geist gehen), sowie neue Funktionen erfinden die keiner braucht und die eh alles verschlimmbessern geht immer. Währenddessen treiben ungeeignete Mitarbeiter ihr Unwesen und das Postfach geht in Flammen auf.

LG

Es war einen Versuch wert und der Scherz ist nur nicht bei allen Nutzern auch so angekommen. ¯\_(ツ)_/¯ 

War von Anfang an klar das es ein Aprilscherz ist / war. Besonders die Usermod versuchten aber das als echt darzustellen😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁.

Mindestens ein Usermod hat es ja nun zugegeben das es ein Aprilscherz ist!

warehouse14, UserMod Light  01.04.2025, 13:42

Letztes Jahr oder so (weiß es nicht mehr so genau) gab es Öffnungszeiten fürs Forum. Fanden auch nicht alle gut. 🤣

Ist immer wieder spannend zu sehen wie aggressiv die Leute erst mal mit dem Untergang der Seite drohen statt einfach mal nicht immer alles todernst zu nehmen. 😜