PAYBACK BEI LIEFERANDO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub garnicht. musst über die payback-app gehen und dann von dort auf die lieferando-seite wechseln. so mach ichs jedenfalls immer. hab auch nix gefunden dort iwo ne karte hinzuzufügen.

Wenn du in der Payback-App nach Online-Shops suchst, ist Lieferando dort aufgeführt. Wenn du den Button anklickst, wirst du auf die Lieferando-App weitergeleitet. Dort bestellst du dann dein Essen. Dann werden dir auch die Payback-Punkte gutgeschrieben. Das kannst du in der Payback-App nachverfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung