Wieso denken jungs(mĂ€nner) immer das ihr 🍆 zu klein ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 60%
Angst vor mobing 27%
Scham gefĂŒhl 13%

8 Antworten

Anderes

Jungs sollten weniger Pornofilme kucken! Wenn Du stĂ€ndig Basketballspiele anschaust, dann wirst Du auch irgendwann denken, Du seist zu klein geraten, weil fast alle Basketballer deutlich ĂŒber 2m groß sind! Pornodarsteller werden nach „GrĂ¶ĂŸe“ gecastet, damit sich ihr „kleiner Chef“ gut in Szene setzen lĂ€sst. Das VergnĂŒgen der Frau spielt fĂŒr den Dreh keine Rolle.

Der deutsche Durchschnittspenis ist rund 14cm lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#L%C3%A4nge

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "ÜberlĂ€ngen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was fĂŒr die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genĂŒgen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nĂ€chsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhĂ€ngig von der LĂ€nge. Das Innere der Vagina enthĂ€lt auch kaum Nerven - der Kitzler ist der SchlĂŒssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch fĂŒr den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch ĂŒberflĂŒssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder LĂ€nge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und IntensitĂ€t herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefÀllt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes
  1. Denken das nicht alle 2. Sind unterschiedliche Ängste damit verbunden und 3. wurde das auch immer schlimmer, da man immer mehr Wert auf sowas legt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen fĂŒr Fragen:)
Anderes

Ich bin mir nicht sicher ob sie das wirklich denken.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß viele ANGST HABEN der Penis könnte der Partnerin nicht passen... was ja wirklich passieren kann. đŸ€«

Aber wir Menschen haben ja, zum GlĂŒck, nicht nur unsere FĂ€higkeit exakt hinzuspĂŒhren, sondern auch unser Intelligenz und KreativitĂ€t, und - ganz wichtig - unser großes BedĂŒrfnis zu lieben und geliebt zu werden. All das gleicht Ungleichheiten wieder aus! 😉

Leider ist es halt so, daß MĂ€nner sich schwer tuen, und es ihnen leider auch schwer gemacht wird, ĂŒber Ängste zu reden. Da ist ein nĂŒchterner Maßevergleich angenehmer.

Und gerade Angst schaltet halt sehr schnell das logische Denkvermögen aus. Also kein Wunder, wenn logische Argument bei diesem Thema nur so langsam angenommen werden.

Anderes
  1. Weil MĂ€nner sich darĂŒber definieren.
  2. Vergleiche unter MĂ€nnern sind ĂŒbel, jeder will den grĂ¶ĂŸten haben.
  3. Die Frauen vor allem junge legen immer mehr Wert auf solche Dinge, es baut sich dann ein enormer seelischer Druck auf, da die PenisgrĂ¶ĂŸe nicht beeinflussbar ist.
Pornos

MĂ€nner sind verschieden. Und wenn das mal einer glaubt, dann liegt es daran, dass er Pornos schaut.