Wieso denken Jungs zu zweideutig?
Hallo,
seit der siebten Klasse darf ich schon beobachten das Jungs bei jedem Satz sofort was zweideutiges entdecken und losprusten oder besch* Komentare dazugeben müssen. Mitlerweile sind wir in der zehnten Klasse angekommen und alle sind jetzt ca. 17. Aber besser wurde es nicht !
z.B. Hat Carla letztens gesagt: 'Ich mag total gerne Salami. Aber die kurzen dicken schmecken besser !
Ja, ja lustig ! Jedenfalls konnten sich alle Jungs sogar nach über 10 Minuten nicht mmehr einkriegen.
Also meine Frage: Wieso denken die so zweideutig ?
LG, Jane
14 Antworten
nunja bei pubertierenden jungs ist das nicht gerade selten. es gibt allerdings auch mädchen die sich genauso verhalten. nimm es einfach.
so nebenbei: wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr spaß! ;D
Okay...mit 17 sollte man das langsam überwunden haben. :D Vielleicht haben die einfach noch nicht genug Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, dass das nicht mehr so lustig ist. Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es gibt sicherlich auch andere Jungs.. :)
Naja...Sex hat nicht zwingend etwas mit geistiger Reife zu tun. ;)
Was jetzt? Sex und geistige Reife oder geistige Reife und die Jungs aus deinem Jahrgang?
Nicht nur Jungs denken zweideutig, auch Mädchen. Ich zum Beispiel denke auch seehr zweideutig ich weiß auch nicht warum aber es ist halt so :D Wer zweideutig denkt hat auf jeden Fall mehr Spaß :D
Ich denke das ist nicht männerspezifisch. Ich kenne sehr viele Mädchen auf die das auch zutrifft. Männer sind höchstens diejenigen die lauter darüber lachen.
sehr schön gesagt!
da steckt viel drin in: > Männer sind höchstens diejenigen die lauter darüber lachen
kann daran liegen das es von anfang an aufgeteilt wird in: jungs dürfen darüber lachen, da sie eher kindisch sind und mädchen nicht da sie erwachsen sein müssen...
total dämlich allerdings -.-
In der Tat seh dämlich. Und noch trauriger finde ich es, wenn Frauen wie die Fragestellerin diese Erwartungen auch noch verfestigen. Finde ich genauso paradox, wie Frauen, die andere Frauen als Schl*mpen bezeichnen. So kann man den Sexismus natürlich auch selber aufrechterhalten.
Is Normal^^ machen aber nicht nur Jungs...
Jeder in der Klasse ( außer 2 ) sind in einer Beziehung. Und niemand ist mehr Jungfrau / Jungmann. Also Erfahrung hatten die alle schon.