wieso darf man wenn man sich im Fitnessstudio anmeldet den Vertrag nicht mit nach Hause nehmen und darf ihn nur Vorort unterschreiben hatte das schon 2 mal?

5 Antworten

Egal welchen Grund der Betreiber des Studios dafür angibt, würde ich dort keinen Vertrag abschließen. Das ist unseriös.

du darfst schon - die betreiber wollen es nur nicht. da kann man ja alles in ruhe lesen und entdeckt versteckte klauseln - im studio passiert das eher nicht! Es ist einfach eine doofe Verkaufsstrategie..

Hallo! Das ist definitiv nicht bei allen Studios so

Wäre für mich ein Grund keinen Vertrag zu unterschreiben

Schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Weil es nicht gewollt ist, ganz einfach

Dann könntest Du ja sehr viele Fragen nach dem Durchlesen haben, und gerade DAS wollen sie nicht, weil ja auch oft nicht der Inhaber oder Geschäftsführer anwesend sind, um Deine Fragen zu beantworten, sonder irgendwelche wenig informierte Angestellte.

0

Weil ihn dann praktisch niemand mehr unterschreiben würde.

Was möchtest Du wissen?