Fitness Studio hat mir keine Kopie vom Vertrag gegeben um ihn zu Hause durchzulesen, ist das normal ?

6 Antworten

Ich würde dierek gehen und nie wieder kommen. Wenn man dir nicht die Gelegenheit gibt den Vertrag in Ruhe zu lesen, stimmt irgendwas nicht.

Fitness Studio hat mit keine Kopie von dem Vertrag gegeben zum Durchlesen zu hause ist das normal ?

Nein. Das ist Quatsch.

Will ja wissen was ich unterschreibe

Eben. Genau deswegen müssen sie Dir eine Kopie mitgeben.

Alex

Natürlich hast du Anspruch auf eine Kopie. Du musst ja wissen, bis wann deine gesetzliche Widerrufsfrist gilt. Außerdem solltest du deine Kündigungsbedingungen genau kennen.

Das wäre ohne Vertragskopie nachweisbar gar nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt dubios!

Sofort dorthin und eine Kopie verlangen.

Und lass dir den Vertrag nochmal zeigen.

Dann unterschreib nicht. Seriös ist das in jedem Fall nicht.