WIeso dachte Cersei, das Ros Shae ist und wieso hat Shae mit Tywin geschlafen?

2 Antworten

Cersei hatte mit Ros nichts zu tun. Sie wurde von Peter Bealish an Joffrey "verfüttert", weil sie für Varys spioniert hat.

Shae war einerseits machthungrig, und andererseits hatte Tyrion sie verstossen. Also hat sie sich den nächsten mit Einfluss geschnappt.

Woher ich das weiß:Hobby

Shae hat mit Tywin (Tyrions Vater) geschlafen, weil der die neue Hand des Königs war und weil Shae letztendlich doch nur machtgeil war und nicht wirklich etwas für Tyrion empfunden hat.

Ros weiß ich gar nicht mehr, wer das war. Die gab es in den Büchern nicht.