GOT Hoher Spatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo genau du bist, aber in Staffel 6 ist ja die ganze Sache mit Cersei und Walk of Atonement eigentlich schon durch, dementsprechend lässt sich folgendes sagen:

Tommen ist dem Hohen Spatz und seinen Lehren vollkommen verfallen und durch den Faith Militant, also den wiederbewaffneten Glauben, den wir Cersei zu verdanken haben, haben sie tatsächlich auch Exekutive Macht, sind also mehr als nur so eine unbekannte Größe, die irgendwo oben runwabert.

Das wird glaube ich alles nochmal etwas besser dargestellt in 6x06 und 6x10. Gerade in 6x06 werden eigentlich beide Fragen so ziemlich beantwortet.

187gang187
Fragesteller

Ich bin bei 6x02

BeviBaby  04.12.2021, 21:51
@187gang187

Hm, okay... dann war Jaime grade bei Myrcella, die abgebahrt in der Septe liegt, glaube ich...

Dann kann ich dir glaube nichts näheres geben. Wie gesagt, 6x06 klärt da doch noch einiges.

187gang187
Fragesteller
@BeviBaby

Einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe😃

BeviBaby  04.12.2021, 22:04
@187gang187

Ja, war bei mir auch so. Obwohl ich irgendwie nur drei Schauspieler wirklich mochte und etwa genauso viele Charaktere... aber irgendwie ist die Serie echt gut :)

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass sie nach Staffel 4 etwas abnahm... aber das passiert vermutlich wenn einem die Lieblinge wegsterben 😅

187gang187
Fragesteller
@BeviBaby

Ich fand Staffel 4 & 5 bisher vielleicht am besten. Ich habe jetzt innert 3 Tagen 2 Staffeln geschaut😅

BeviBaby  04.12.2021, 22:12
@187gang187

War bei mir ähnlich. Also das mit dem enorm hohen Game of Thrones Konsum in Kurzer Zeit. Ich hab mir damals als ich angefangen habe zu schauen die ersten 7 Staffeln gekauft und 1-6 eigentlich sehr sehr schnell durchgeschaut.

Er wollte Magere befreien ,sie hat sich aber dann selbst zu ihren Glauben geäußert.