Wieso checken es meine Eltern nicht?

4 Antworten

Also wenn ich die Mutter wäre oder die Eltern wäre dann würde ich mein Kind gar nicht so welche Spiele noch anbieten. oder zu welcher Handys z.B meine Tante hat einen Sohn die hat noch kein Handy ihn gekauft und keine Konsole. weil wenn eine siebenjährige schon damit anfängt zu spielen dann wird er später daran richtig süchtig und sitzt nur am PC oder am Konsole oder am Handy. Mein Cousin ist fast 15 Jahre alt und hat immer noch kein Handy. und das ist auch richtig gut weil dann wird man nicht süchtig ja ich finde das voll übertrieben von Eltern alles warum die sowas machen mit Kinder.

Ich wuerde es auf jeden Fall ansprechen, denn das ist eine mentale und gesundheitliche Gefahr.

Und wenn es geht, das Kind auch einmal die Woche auf den Spielplatz bringen - vielleicht lernt er da auch Freunde kennen.

Elektronische Geraete haben natuerlich ihren Reiz, genau wie Suessigkeiten. Aber kein Kind das ich kenne, meine inklusive, wollen das den ganzen Tag. Ich bin mir sicher dass sich dein kleiner Briuder auch nach menschlicher Gesellschaft sehnt.

Hallo

bei vielen Kinder ist es so und ich würde die darauf ansprechen, du könntest mit deinen 7 Jährigen Bruder zum Spielplatz gehen oder so ein Indoor Spielplatz und solche Aktivitäten die ganze Woche machen aber verschiede damit ihn nicht langweilig wird und vielleicht legt sich das Video spielen auch. Oder ihr sprecht ab das er um 10 uhr spielen darf bis um 14 uhr zb und dan bis 19 uhr pause ist und um 20 darf er spielen bis seine Schlafenszeit kommt

Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich trotz 5 Kindern nicht unglaublich reich seid, dürfte sich das Problem bald reletivieren. Da, wie du schreibst, er alles kaputt bekommt, wird diese Phase ein baldiges Ende finden, weil die Reparaturen zu teuer werden. Einen 7jährigen (weiter unten im Text ist er 8 Jahre alt!) lässt man auch nicht unbeaufsichtigt mit solchen teuren Sachen alleine. Wundert mich nicht, wenn es alles bald Schrott ist.

Geh nicht den Umweg über deine Eltern. Das ist illoyal. Drück deinem Bruder die nötigen Sprüche direkt und persönlich rein. Dazu sind ältere Geschwister da. Die dürfen das und müssen das auch. Ich denke die anderen Geschwister werden dir beipflichten. Mit kaputten Sachen können sie ja auch nicht spielen.

Tibanoa
Fragesteller

Das mit der acht war ein Tippfehler, hab es auch dirwkt berichtigt!