Wieso bricht die Festplatte bei der TV Aufnahme ab?

1 Antwort

Der TV (philips) ist im Stand-by Modus. Wenn ich auf den Serien Name klicke bekomme ich die Fehlermeldung das es ein Stromausfall gab.

Verstehe ich nicht. Wenn der TV im Standby ist, wie kannst du dann auf irgend etwas klicken? Die Fehlermeldung kam bei der Programmierung, oder wie ist das zu verstehen? Wie war denn der genaue Wortlaut? Hast du früher schon mal mit dieser Festplatte aufgenommen?

Es könnte sein, dass du die Festplatte an einem USB-Anschluss angeschlossen hast, der nicht genügend Strom zur Verfügung stellt. Schaue mal in die Bedienungsanleitung des TV, ob es eine USB-Buchse gibt, die speziell für Festplatten ohne eigenen Stromanschluss ist und schließe die Festplatte dann daran an.