tv nicht aus sondern nur stand by!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er wirklich nicht ausgeht - und das gibt's (soll im übrigen verboten werden, aber noch ist es nicht soweit) dann ist eine Steckdosenleiste mit Schalter sinnvoll. Auch Kleinvieh macht Mist, und warum sollst du für einen ausgeschalteten Fernseher Strom bezahlen. Aber da du ja offenbar eine Master-Slave Steckerleiste hast, kannst du ja einmal sehen, ob es da nicht einen Empfindlichkeitsregler gibt. Oder du drehst den Spieß um, schalt die Lampe aus und der Fernseher hat keinen Saft mehr...

9

aber ich schalte die lampe doch nich an wenn ich mittags im hellen fernsehn möchte. also an der ms steckerleiste ist ein kleiner weißer und ein größerer schwarzer knopf dran aber ich weiß nich wofür die sind

0
37
@MichiMaus96

der größere ist vermutlich die sicherung, schau mal, ob du den kleineren drehen kannst.

0

Wie hoch ist denn der verbrauch im Stdby-Modus?

9

weiß ich nicht genau aber stand by ist nie billig im stromverbrauch

0

hinter dei tv muss a schalter sein oder seite.. standby ist aber auch "aus" ;) mei tv is meist auf standby ausser bin lange weg

9

standy by ist nicht gleich aus. im stand by modus verbraucht der tv immer noch strom. meistens etwa halb so viel wie wenn er an ist also kann das teuer werden mit strom

0
45
@MichiMaus96

Falsch! Die heutigen TV´s brauchen im Standby nur ein paar Watt.

frohe dingends

0
9
@Cliff

kann zwar sein aber tv's im stand by modus können implodieren und ich hab nich wirklich bock drauf dass mir die bude unterm hintern abbrennt

0

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

lg 32lp1r tv geht nicht mehr an

Hallo , Großes Problem !! Hab heute morgen mein steckerleiste zum ersten mal seid einem Umzug ( ca drei viertel Jahr ) Ausgeschaltet . War dann ungefähr 20 Stunden vom Strom ausgeschaltet. Heute Abend wollte ich dann den Fernseher einschalten , noch es passiert garnichts . Die Standby leichtet nicht , kein Geräusch . (Wusste nicht das es Probleme macht einen tv vom Strom zu nehmen. ) Kann man da irgendwas machen ? Jemand das gleiche Problem gehabt. ? Hab keine Garantie mehr und weiß grad nicht weiter Hab ein wenig gestöbert und gelesen das es das Netzteil sein könnte ??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Geht ein Tablet-pc kaputt wenn ich es immer im stand-by lasse?

Hallo ich benutzen mein Tablet-pc paar Stunden lade es im stand-by modus und wenn es voll ist spiele ich noch zwischen durch und dann gehe ich schlafen und lasse das tab im stand-by und das geht jeden Tag so jetzt meine Frage: geht es davon kaputt wenn es nie ausgeschaltet wird bzw Nacht nicht ausgeschaltet wird?

...zur Frage

Philips Fernseher ohne Fernbedienung ausschalten

Mir is die Fernbedienung für meinen Fernseher kaputt gegangen. Ich kann mein Handy als Steuerelement benutzen, doch ich muss den Fernseher erst auschalten bzw. der normale stand by Modus wie wenn man auf die ausschalttaste drückt. Blos wenn ich auf den tachskreen unter dem Fernseher drücken passiert nichts. Wenn ich den Stecker raus ziehe und wieder reinstecke geht gleich komplett wieder an. Genau so wie wenn ich die Steckerleiste ausschalte -_- also bekomm ich mein Fernseher nich aus ohne ihm brutal den Saft ab zu drehen. PS ich schreibe so viel das ich nich sone Vorschläge bekomme wie (steck den Kabel aus)

Auf jeden Fall LG ;)

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Nach gewitter KEINEN TON MEHR! ... ( TV )

der fernseher stand auf stand by. und nach dem heftigen gewitter hier, ist mein ton weg, egal was ich mache, er kommt nicht wieder ! ist der jetzt kaputt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?