Philips Tv Aufnahme funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo stephan1202,

An deiner Stelle würde ich das Support-Team von Philips kontaktieren, da wenn die Aufnahme unterstützt wird, dann sollte alles funktionieren. Wie groß ist die externe Festplatte und wie ist diese formatiert?

lg

stephan1202
Fragesteller

Hallo Dorian Ich wollte die Tage eh noch beim Support Anrufen.Die Platte war schon vorformatiert in FAT 32 und sollte eigentlich so funktionieren. Es ist die Toschiba 1TB Mit Alu Kit.

DorianWD  09.02.2016, 15:06
@stephan1202

Hey nochmals,

Dieses Problem mit dem roten Punkt sollte am TV liegen, deshalb denke ich, dass Philips Support weiterhelfen kann. Wenn das Team in der Lage ist, dir zu helfen, dann wäre es interessant wie das gelöst werden kann. Hast du ein Reset des Receivers durchgeführt?

lg

stephan1202
Fragesteller

Hallo. ich war heute nochmals im Media Markt, hab die Festplatte zurückgegeben und eine neue mitgenommen. Gleich Zuhause angeschlossen und es funktionierte alles einwandfrei ohne Probleme. War also wohl doch ein Defekt an der alten Platte. Die Sache mit dem Roten Punkt hat sich auch erledigt, hab alle Sender gelöscht und den Suchlauf erneut gestartet, daraufhin war er weg. Läuft jetzt alles einwandfrei. Trotzdem vielen Dank, für deine schnelle Antwort.