Frage zum xf32b301-w Fernseher Telefunken Aufnahme?

2 Antworten

Ein Fernseher muss für USB Aufnahme ausgelegt sein,das kann man nicht über eine App nachrüsten,Du müsstest Dir entweder einen Rceiver der PVR Ready ist kaufen oder einen Festplattenrekorder mit einem Tuner Deines Empfangsweges.

So Festplattenrekorder.

Aufnehmen am Fernseher geht nicht?

Hallo, Ich habe vorgestern schonmal die gleiche Frage gestellt leider konnte Mir keiner helfen Also ich habe es mal mit einem usb stick probiert ( meine Fernseher ist von Toshiba und hat eine aufnahme Funktion, steht in der Anleitung und er hat 2 usb Anschlüsse ) und mit dem usb stick hat auch alles geklappt das aufnehmen und die Wiedergabe aber weil dort zuwenig Speicher habe , dachte ich mir das ich meine externe Festplatte die ich neulich bekommen habe die 1tb Speicher hat dafür zu verwenden ( Festplatte auch von toshiba) wenn die dann anschließe Leuchtet eine led Licht von der Festplatte normal kann ich einfach auf irgendein Kanal gehen auf den REC Knopf drücken und da kommt dann auch schon eine Meldung " Aufnahme hat begonnen " Leider ist bei der Festplatte dies nicht der Fall, dort kommt die Meldung " am Aufnahme gerät ist ein Fehler aufgetreten " Ich weiß nicht was ich machen soll aber bei der Festplatte ist nichts kaputt da ich diese auf dem PC ausprobiert habe ob ich da Bilder oder so hinüber ziehen kann und dann auch angucken. Wäre super wenn jemand mir sagen könnte was ich machen soll

Danke im Vorraus

...zur Frage

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

Hallo Leute, wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben Usb-Anschlüsse sind aber verfügbar. Ich habe trotzdem mal eine Festplatte etc. angeschlossen und als ich dann eine Serie aufnehmen wollte kam die Meldung "Nicht verfügbar" wie kann ich sonst Serien aufnehmen

...zur Frage

wlan für telefunken t40ex1340

Hallo,

ich habe mir einen telefunken t40ex1340 gekauft und möchte wissen ob ich diesen durch anschließen eines wlan usb sticks ans internet anschließen kann. Hätte einen AVM stick bei meinen Eltern rumliegen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?