Philips TV Blindenton aus schalten?

1 Antwort

hatten bei unserem Fernseher auch das Problem

Du meinst sicherlich die Hörfilmbeschreibung

nach kontaktieren des händlers und auch des Kundendienstes, konnte das Problem nicht behoben werden

durch Zufall sind wir darauf gekommen, den "Balanceregler" zu verschieben

als wir das getan hatten, war die Bildbeschreibung verschwunden

Jonathan9090
Fragesteller

habe es jetzt gefunden geh mal unter Option > audiosprache > mul (orginal)

Jonathan9090
Fragesteller

Jetzt ist es wieder da ... Das macht einen wahnsinnig ..

michamama  28.06.2016, 21:38
@Jonathan9090

mach das, was ich oben schrieben htte

wenn dann irgend eine Sendung läuft, die wieder auf beiden Lautsprechern hörbar sein muss, stell halt wieder in die Mitte

Bei uns hat es prima geklappt   :)

Jonathan9090
Fragesteller

habe es jetzt nochmal so eingestellt wie im ersten Kommentar und den TV neu gestartet jetzt geht es wohl mal schauen wie lange ..