tv erkennt fat 32 festplatte nicht

2 Antworten

Bei 99,9% aller Fernseher musst du die angehängte Festplatte vom Fernseher selber formatieren lassen, ansonsten geht das nicht. Der Grund liegt in den Kopierschutz-Mechanismen.....kannst dazu alles bei Tante Google erfragen und nachlesen. Wie das genau geht, das ist von Fernseher zu Fernseher unterschiedlich und steht im Bedienungshandbuch beschrieben.

Vielleicht vom TV formatieren lassen.

;O))

breakbaby
Fragesteller

und wie mache ich das? das tut es doch während der registrierung?