Wieso braucht Freundin ein wenig Ruhe?

16 Antworten

Ich les das jetzt richtig? es ist deine feste Freundin?

Wenn JA... ihr hattet streit, wenn sie sich das ez alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen will, solltest du ihre Entscheidung akzeptieren!!

Ich geb dir einen Tip, kämpf um sie, aber lass ihr trotzdem die Zeit die sie braucht - bevor du alles kapitt machst!

Hey, wie ist es denn ausgegangen?

Stecke in der selben Situation.

Vermutlich braucht sie Zeit zum Nachdenken.. wie es weiter geht, herausfinden, was sie wirklich will,...

Das geht am besten, wenn man sich etwas zurückzieht, damit man auch in sich  hineinhören kann - keine Beeinflussung von außen kommt.

Sie scheint eine tiefgründige Person zu sein, der es wichtig ist, Dinge auch in der Tiefe zu ergründen.

Glückwunsch!

weil jeder mal Luft zum atmen braucht.Vielleicht erdrückst du sie?

FliFlaFloTV
Fragesteller

Ja hab ich hat sie gesagt aber ich sagte ich ändere das

Aber ich hab Angst sie schreibt nun garnichtmehr

Nur weil sie deine Freundin ist, heißt es nicht das sie dir gehört. Sie ist immer noch ein normaler Mensch der hin und wieder eben seine Ruhe braucht.
Das solltest du akzeptieren.