Wieso blutet es wenn mein Freund mich fingerd?

4 Antworten

Du sagst da kamen Häutchen raus. Ich denke mal das er dich nach und nach entjungfert hat. Ansonsten kann es auch bei schon entjungferten passieren das es leicht blutet. Beobachte es, damit es keine Infektion wird. Das merkst du ja, wenn es länger andauert. Ansonsten soll dein Freund unbedingt auf kurze und saubere Fingernägel achten.

Mir scheint, dein Freund ist weder der erfahrenste, noch der einfühlsamste Liebhaber.

Wenn es "soo weh getan" hat, dann hat er sich zumindest äußerst ungeschickt angestellt.

Wenn der dich mit den Händen befriedigen will, dann ist das wesentlich mehr als nur "Finger rein und raus". Bist du wirklich bereit für sexuelle Handlungen, oder ist es eher ein "ihm zu Gefallen, lass ich das über mich ergehen"? Macht er einfach weiter, wenn du noch garnicht wirklich bereit bist?

Oder anders gefragt, kannst du ihm sagen: Warte , ich bin noch nicht so weit...mach es bitte so, das gefällt mir am besten...?

Das Brennen und Bluten kann auch daher kommen, wenn er die Hände nicht gewaschen, bzw. scharfe Ecken an den Fingernägeln hat!

Da du noch jungfrau bist und er dich gefingert hat kann es passiert sein das er dir dadurch dein jungfernhäutchen durxhgerissen hat was völlig normal ist du brauchst keine angst davon haben. Auch das es brennt beim pinkeln ist normal da dein Intimbereich gereizt ist sobald dein jungfernhäutchen komplett weg ist wird es auch nicht mehr Blüten. Und wegen deinem ersten mal da brauchst du keine Angst haben das ist nicht schlimm meins war sehr schön und ich hatte keine schmerzen aber auch das ist von frau zu frau unterschiedlich

emily2001  15.04.2018, 17:24

Und ein Mindestmaß an Hygiene ist erwünscht ... bei der Prozedur, da sich in dem Bereich Infektionen schnell verbreiten... Also er muß seine Hände gründlich waschen und seine Fingernägel kurz und sauber halten, ein dünnes Einmalhandschuh zu benutzen wäre in dem Fall besser....

Dann hat er dich schon mit dem Finger entjungert somit hast du beim Sex keine Entjungferungsschmerzen . Früher und in anderen Kulturen waren es so das Frauen vor der Heirat die Braut mit Finger entjungerfert haben. Ich suche mal im netz ob ich einen Artikel finde

lola4fun11
Fragesteller

Das wäre nett danke

lola4fun11
Fragesteller

Wir haben es schonmal versucht mit Sex aber es tat weh und dann haben wir aufgehört, es macht eher hinten weh also nicht am Anfang sondern drinnen...