Wieso bloß liebe ich gutefrage so sehr?
so kann es nicht mehr weiter gehen! Was soll ich tun
Ich hab mal bei nummer gegen kummer angerufen weil mein Account für 24 stunden gesperrt wurde und ich dachte es wurde gelöscht und dann hab ich geheult
ich will auch level 100 sein und community experte und so
4 Antworten
Du fühlst Dich hier angenommen, bekommst Antworten, kannst Deine Erfahrungen teilen und es ist ein Hobby, das Dir eben Spaß macht.
Abhängig darfst Du Dich aber emotional nicht von der Plattform machen.
Vor dem 18.11.24 gab es ja auch ein Leben ohne GF.
Oft ist man anfangs sehr euphorisch und es macht ja auch Spass.
Aber wenn Du mal einen Tag nicht hier bisst, geht die Welt nicht unter und Du darfst Dich psychisch nicht vereinnahmen lassen.
Du möchtest Community Experte werden, level 100 erreichen, grosse Ziele.
Die Antworten müssen dann ausführlicher werden, Expertisen, Wissen enthalten, damit Du Sterne in gewissen Gebieten bekommst und wenn diese in gewissem Umfang gesammelt sind, entscheidet das Management, ob Deine Antworten für einen Community Experten geeignet sind, dann kann Dir ein Expertentitel verliehen werden.
Antworten mit wenigen Worten, einem Satz und auch die Ausdrucksweise sind sehr wichtig, um als Community Experte auch andere User beraten zu können.
Deshalb schreibe ausführliche, auch recherchierte Antworten, die Hand und Fuss haben, den Usern wirklich hilfreich sind.
Das ist ein langer Weg, für Den ich Dir alles Gute wünsche.
Abhängig darfst Du Dich aber emotional nicht von der Plattform machen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. 👍
Das kommt mir bekannt vor.
Ich hab mich mal irgendwie selber raus gehauen hier bei GF, da war ich auch total unglücklich.
Das ist 'n bissi so, als hätten wir alle eine riesengroße Freundesgruppe. Wenigstens ein bissi ist das so.
Das hab ich mir immer gewünscht, war aber irgendwie ein Einzelgänger.
Und hier sind so viele. Und die sind zum Teil soo nett und verständnisvoll.
Da fühlst Du Dich halt auch wohl.
Ist doch schön und nicht schlimm.
Ich grüß Dich jetzt ganz dolle. 😊
ich kan nicht relaten, die meisten fragen sind einfcah zu hirntot und ich bin zu unlustig vllt
Das hört sich wirklich nicht gut an 🥸
Hier scheint für dich ein Safe Place zu sein
Du bist damit nicht alleine aber gut ist das echt nicht
Gruß Gummikugel