wieso blockiert er mich nicht?
Ich habe einen Jungen auf Snapchat kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und fast direkt Nummern ausgetauscht. Er hat mir spitznamen gegeben wie zb Miss, missy, mami, amour usw(er kommt aus Amerika deswegen keine deutschen Spitznamen).
Ich habe mich in ihn verliebt und er hat gesagt dass er mich auch liebt, wir haben extrem viel gesnapt, auf Snapchat und Whatsapp geschrieben aber er hat mir ein paar Dinge gesagt deshalb meine Freundinnen gesagt haben ich soll den Kontakt abbrechen(Zb er raucht fast täglich gr@§, er trink oft alk und er klaut und begeht Straftaten).
Wir hatten vor kurzem einen Streit wo er gesagt hat ich mag angeblich die Aufmerksamkeit von älteren Typen(was nicht stimmt, ich bin w 14 und er m 16, wenn ich es quf ältere abgesehen hätte dann würde ich ihm nicht sagen dass ich ihn liebe).
Er hat das gesagt weil ich mit Jungs schreibe obwohl er genauso oft mit anderen Mädchen schreibt, seit dem Streit antwortet er nur noch trocken und kurz und er braucht ewig zum Antworten obwohl ich meistens nach 1-30 minuten antworte(maximal 30 wenn ich mein Handy mal nicht benutze).
Sein verhalten verletzt mich und ich will dass er mich blockiert, ich habe es ihm schon mehrmals gesagt aber er schreibt immer nur dinge wie: „As i said alr you have to block me if u want im not blocking anyone so stop askin“
Wieso macht er es nicht einfach?
6 Antworten
Weil sein Ego größer ist als sein Anstand.
Er blockiert dich nicht, weil er Kontrolle behalten will. Nicht aus Liebe, sondern aus Stolz.
Ein Junge, der kifft, trinkt, stiehlt und dich respektlos behandelt, ist kein Verlust – er ist ein Test.
Du bist 14. Es ist deine Pflicht, dich selbst zu schützen, bevor Allah dich fragen wird, warum du es nicht getan hast.
Liebe ohne Anstand ist keine Liebe – es ist Ablenkung.
Wenn du willst, dass es aufhört, blockier ihn.
Warte nicht darauf, dass jemand, der keinen Respekt zeigt, dir welchen schenkt.
Du kannst ihn ja einfach blockieren. So wie sich das anhört, haben deine Freunde recht
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach blockieren allein das er mit anderen Mädchen schreibt 🚩
Ich dachte ihr seit zusammen ist aufjedenfall so rüber gekommen naja aber er wohnt in den usa und begeht straf taten ich würde ihn blockieren
Weil er keine Lust hat. Blockiere du ihn doch einfach.
ich blockiere generell keine Leute
ich meine es nicht Böse, sondern äußere nur meine neutrale Meinung:
die Aussage "ich blockiere generell keine Leute" fühlt sich so.. intelligent (passenderes Wort nicht gefunden) an wie "ich rufe generell nicht die Feuerwehr/einen Krankenwagen"
Man gibt dir nur die Möglichkeit dazu. Ob du es machst liegt bei dir
Blockiere und lösche ihn doch selbst
Einfacher
hä ja wir sind ja nicht zsm wieso sollte ich ihm verbieten mit anderen Mädchen zu schreiben? er hat wegen mir schon 30 mädchen blockiert