Wieso blockiert er mich auf einmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun diiese beiden Jungs haben sich mit absoluter Sicherheit über die entstandene Situation verständigt und vermutlich hat der eine dem anderen mit dem Entzug der Freundschaft gedroht und so wurdest Du praktisch dem unreifen Gehabe beider Jungs geopfert. Allerdings muss das auch nicht zwangsläufig bedeuten, das dieser wie Du ihn nennst arrogante an dir interessiert ist, die leben halt noch in arhaischen Vorstellungen von Freundschaft und was dem einen nicht gefällt darf der andere nicht tun. Ergo, Du kannst eigentlich vorerst auch beide vergessen.

Dankeschön :) naja, am besten lass ich beide.

0

Könnte sein das der arrogante neidisch ist und schlecht über dich geredet hat. Sprich ihn dich nochmal an und frag warum er plötzlich so drauf ist.

Dachte ich auch:) ok, Dankeschön!:)

0

Soll ich sie unblocken oder nicht?

Hey,

vor fünf Tagen hat mich ein Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben und zwar hat sie mir 60 Messages geschickt und in allen stand nur “hi”. Ich hab dann STOP geschrieben und sie hat gefragt warum. Ich hab gesagt das sie aufhören soll mich voll zu spamen und sie hat nur weitergemacht mit Messages die “hey” gesagt haben (14 Stück).... ich hab geschrieben das sie aufhören soll und lieber rausgehen soll oder so und aufhören mich voll zu spamen (und nicht mit anderen anfangen). Sie hat mir dann ein Mittelfinger geschickt und ich hab sie blockiert, weil sie c.a. 5 min später mit “looser” weitergemacht hat. Und seit dem hat sie den Klassenchat vollgespamt mit “unblock mich” ich habs dann auch am nächsten Tag gemacht, weil sie offenbar keiner aus dem Klassenchat schmeißen wollte und ich war mir sicher das auch keiner das anhören wollte. Statt ruhig zu sein hat sie mir dann Herzchen emojis geschickt und nach zwei Tagen hatte ich dann über 300 Messages von ihr! Wirklich! Also ignorieren bringt auch nichts... Ich hab sie wieder blockiert und den anderen im Klassenchat erklären müssen warum ich sie nicht unblocken will, weil sie wieder “unblock mich” geschrieben hat. Wenn die anderen sie aus dem Klassenchat rausschmeißen, tut sie ihre Freundin einfach wieder rein... soll ich das Mädchen unblocken? Was meint ihr? Entweder sie spamt mich über den Klassenchat voll und auch alle anderen oder nur mich... kennt ihr das, wenn ja wie hat ihr reagiert?

freue mich über Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?