Wieso bleiben manche Menschen für immer in unserem Kopf?

2 Antworten

Bestimmte Menschen verweilen dauerhaft in unseren Gedanken aufgrund einer fast magischen Anziehungskraft, die sie für uns zu haben scheinen. Diese nicht realisierten Beziehungen ermöglichen es uns, in selbstbezogenen Gedankenspielen zu schwelgen und uns in Träumen zu verlieren. Die Tatsache, dass diese Beziehungen nie konkret wurden, bietet einen maximalen Spielraum, unbeschwert zu fantasieren, ohne die Ängste und Unsicherheiten eines möglichen Scheiterns in der Realität.

Hatte ich in bei dem Subway auf dem Flughafen in der Türkei mit der Verkäuferin das war das schönste Erlebnis diesen Urlaub