Probleme Freundschaften zu knüpfen?

5 Antworten

Hallo LonelyBoy392,

ich kann verstehen, dass du dich oft unsicher fühlst und nicht weißt, wie du mit anderen Menschen in Kontakt treten sollst.

Zuerst einmal wollte ich dir sagen, dass du GUT bist, wie du bist. Niemand hat das Recht, über dein Aussehen, Verhalten, etc. zu urteilen oder sich darüber lustig zu machen. Versuche, dich selbst zu akzeptieren, auch mit deinen Makeln wie z.B. der Akne.

Tu, wozu DU Lust hast, hab Spaß und genieß dein Leben. Bilde dich weiter oder finde neue Hobbies. Dadurch lernst du automatisch neue Leute kennen und hast gleichzeitig auch schon ein Gesprächsthema. Gib dich so, wie du bist und lass dir Zeit, neue Leute kennenzulernen. Und die Menschen, die dich wirklich mögen, werden sich von ganz allein auch mal von selbst bei dir melden.

Ich hoffe, du findest Menschen, die dich so annehmen wie du bist und zu dir stehen. Lass dir Zeit und versuche offen zu sein und nichts zu erzwingen!

Viele Grüße

Kontakte zu knüpfen ist grundsätzlch einfach in dem man Menschen einfach anspricht dennoch ist der springende Punkt wie dein Gegenüber darauf reagiert und das ist das Entscheidene ob eine Freundschaft bzw ein Kontakt aufgebaut werden kann oder nicht. Je offener du auftrittst und auf Menschen zu gehst desto höher sind deine Chancen auch Freundschaften zu knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelyBoy392
Fragesteller

Offen bin ich ✌🏼, ich glaube aber zu offen.

Vielleicht mal zocken? Eine Gemeinsamkeit von wahrscheinlich 95% der Jungs ist das Zocken. Findest vielleicht auch ein Gamergirl, wer weiß:D

Hm.. hast du irgendwelche Interessen oder eine Vorliebe für manche Serien, Filme, Sänger, (BTS?)

Falls, dann würde ich online oder auf Instagram solche Fanpagen suchen und Beiträge kommitieren bzw. die Personen/anderen Kommentierer anschreiben. Wahrscheinlich habt ihr dann schonmal eine gemeinsame Interesse (Nähmlich z.B BTS 😊)

Ich habe damals unter einem Yt-Video kommentiert und wurde dann per Link in eine Rollplay-Gruppe eingeladen. Fand dort direkt auch neue Freunde.

Oder online-Spiele sind auch ein Ort, wo man gut (Online-) Freunde findet. Ich fand z.B auf Mobile Legends coole Leute und ich habe Freunde auf HayDAy (ich weiß, klingt ein wenig.. lustig/seltsam)

Vielleicht probierst du solche Sachen evtl. aus ;)

XxMrsDaydreamxX  25.03.2020, 14:24

Das wären gute Möglichkeiten während der Quarantäne-Zeit, wenn man draußen keine Freunde finden darf

Hi, ich durchbreche die 500 Wochen.

Ich weiß, das Du eine ganz liebe bist. Gerade jetzt ist es schwierig raus zu gehen.

Ich habe gtern eine Mail bekommen. uf englisch.

Wir raten dringend davon ab Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Auchnicht zu Verwandeten.

Das habe ich auf englisch von der dänischen Polizei bekommen.

Ich wollte Dir das Original senden. Outlook zeigt null Briefe an. Auch nicht alte.

Halte Kontakte auf Facebook oder hier, bevor sie auch alle krank sind.

Mario