Wieso bin ich so unnormal schlecht in Mathe?

3 Antworten

Im großen ganzen ist es Routine.
Kennst Du die Rechenwege/Rechenmethode ist alles lösbar.

Konzentriere Dich hier erst mal nur auf Deine Schwächen und lerne deren Methoden auswendig.

Mathe ist keine Zauberei, lediglich Interesse und Arbeit. ;)

Scheiß auf Mathe ,wenn die anderen Fächer passen konzentriere dich da gute Noten zu haben, wenn man in einem Fach schlecht ist ,ist es nicht schlimm, es ist so als würde man von einem Fisch verlangen auf einen Baum zu klettern und von einem Elefanten zu tauchen, jeder hat seine Stärken wo anders

Das ding ist halt einfach, dass wenn ich eine 6 schreibe ich keinen Schulabschluss habe.

0

Mathe ist logisches Denken. Das Fach solll genau DAS fördern für die spätere Berufslaufbahn bzw ist für den Job unabdinglich. Es sein denn du willst Postbote oder so was werden.

Der eine hats inne der andere nicht. Also bleibt dir keine andere Wahl als die Rechen Schemas und Formel auswendig zu lernen um wenigstens durch zu kommen.

Was möchtest Du wissen?