5 ausgleichen 10. klasse

5 Antworten

Also wenn du im Hauptfach ne 2 hast, kannste die locker ausgleichen. Sieht aber nicht grad geil aus, wenn da ne 5 steht :P

du brauchst in MUM oder NWA einen zweier... (weil beides Hauptfächer sind und doppelt zählen)

ansonsten brauchst du in 2 nebenfächer eine 2 (z.B. EWG und Geschichte)

NWA- Nie wieder arbeiten?

Ich weiß nicht was MUM oder NWA ist, aber du kannst entweder den 5er akzepieren oder in die mündliche Nachprüfung gehen und dort die Note noch verbessern.

Oder bei dem Schnitt die zehnte nochmal wiederholen wäre auch ne Möglichkeit