Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Für mich hört es sich an, als stecktest du mitten in der Puberät. Da ist es völlig normal, dass die Gefühle verrückt spielen und man nicht genau weiß, wo man steht oder was man eigentlich will. Wenn das so ist, dann kann ich dich beruhigen: Du wirst es wissen, wenn die Richtige vor dir steht und du nur noch an sie denken kannst. Alles andere ist Zeitvertreib, Spaß, Freundschaft, was auch immer.

Rasier dir eine Glatze, dann weißt du wirklich wer auf dich steht😊

Eine Freundin und ich haben für den gleichen jungen Gefühle?

Also meine Freundin hat mal mit einem jungen rumgemacht (5 Monate her) aber sie hat allgemein viele Jungs am Start und ich habe diesen Jungen vor 1 Monat kennengelernt und sie meinte dass ich nur freundschaftlich was mit ihm machen darf da sie angeblich Gefühle für ihn hat (obwohl sie in der Zeit mit mehreren anderen Junhen rumgemacht hat) und ich ihr das deswegen nicht glaube. Auf jeden Fall ist es bei uns keine Freundschaft mehr und wir haben uns auch schon geküsst. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob das blöd von mir ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

Hallo, Wir steht ihr zu dem Thema Freundschaft + wenn der eine von beiden Gefühle für den anderen hat? Ist es okay und/oder wie weit kann man gehen, sodass es für beide ok ist? Ist schon rummachen zu viel? Ich denke es kommt immer auf die Personen an, aber wenn keiner von beiden eine Beziehung hat und zum Beipiel der Junge Gefühle für das Mädchen hat und mehr als nur Freundschaft möchte? Findet ihr dann ist F+ eine Lösung oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Freundschaft plus, geht das gut?

Ich habe seit dem Wochenende mit meinem Ex eine Freundschaft plus. Wir verstehen uns seitdem wieder richtig gut, er wollte unbedingt Regeln haben, das wir quasi keinen Partner nebenbei haben und das wir auch mal Sachen unternehmen. Er weiß das ich noch Gefühle habe und selber sagt er seine Gefühle sind auch nicht weg. Ist diese Freundschaft plus überhaupt gut?

Aber im Prinzip ist es doch schon wieder eine Beziehung oder?

Danke für eure Antworten! Prinzessin3493

...zur Frage

Wie verdrängen Mädchen ihre Gefühle?

Woran erkennt man das ein Mädchen ihre Gefühle gegenüber einen Jungen verdrängt ??

...zur Frage

Warum erst rummachen, dann Freundschaft?

Ich war gestern mehrere stunden bei einem Mädchen, wir haben kurz vor Schluss rumgemacht und alles war toll. Doch Abends schreibt sie mir sir will nur Freundschaft. Warum??? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Das Mädchen für das ich Gefühle habe macht mit meinem besten Freund rum?

Hallo Community, Ich m15 habe gefühle für ein Mädchen, dieses Mädchen hat mir auch ihre Gefühle gestanden. Wir haben uns seitdem noch 2 Mal an den letzten beiden Wochenenden getroffen und sehen uns auch täglich in der Schule. Allerdings habe ich sie noch nicht gefragt. Gestern hat sie auf einer Party mit meinem besten Freund rumgemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten.?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?