wieso bin ich jedem egal?

8 Antworten

Dann sind es für dich die Falschen u keine Freunde.

Such neue, die auch dir so geben, wie du gibst.

Geben, gönnen ist lieben u muss gegenseitig sein. Stecknadeln im Heuhaufen muss man suchen.

Ich würde mir andere Freunde suchen :)
Mir geht es nämlich oft genauso, und da hilft es einfach Freunde zu finden die dir eben nicht egal sind :)

Und ja glaub mir die gibt es :)
Du musst nur danach suchen.
Mir sagte man übrigens: "Sei selbst ein guter Freund, erst so wirst du gute Freunde finden"

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich, und ich hoffe ich konnte helfen :)
Gruß Sveniboy1990

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du gar keine intensive Verbindung zu dem Menschen hast oder eben zu wenig Kontakt, Menschen befassen sich vor allem mit dem was real andauernd um sie herum is, wenn du ein introvertierter Stubenhocker zb bist is das die logische Konsequenz.

Sowas kann man alles üben also mehr aus sich heraus gehen.

Ich sage mal so du wirst dann jemanden wichtig wenn er unbedingt mit dir zusammen sein will, dafür musst du halt auch irgendwas besonderes für diesen Menschen an dir haben.

Gib Leuten das zurück was sie verdienen, sie schreiben trocken mach das auch sie zeigen kein interesse tu das auch, ihrgendwann kommen die richtigen Freunde und selbst wenn nicht ist das okay.

Manchmal ist es nicht so einfach im Leben, und das ist okay Lauf niemandem nach Lauf nur wenn sie dir entgegen Laufen.

Gruß,

Gothgirl16 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht es ihnen auch nicht gut, aber leider kann ich dir das nicht genauer beantworten. Vielleicht haben sie auch keine Interesse, Zeit oder ja es gibt 100 Gründe...