Wieso bin ich in Tränen ausgebrochen nach dem ich ausgelacht wurde?

3 Antworten

Hmm, wenn ich in der Sauna/beim FKK einer Erektion oder, ähm, zeigefreudigen Frau begegne, lache ich auch.

Nicht boshaft, sondern aus Freude.

Gleiches, wenn mir das widerfährt.

Das einzige Mal, dass es "kritisch" wurde, war in einer vollen Sauna bei 'nem Typen mit 'nem Mikropenis.

Gelacht hat da niemand, aber - angesichts seiner ziemlich offensiv vorgezeigten Minierektion - ging das Lästern los, nachdem er raus war.

Eine Frau sagte gar, sie hätte sich überlegt, ihm einen Mitleidsfick anzubieten. ^^

Sprich: Wer nichts hat, macht sich lächerlich, wenn er das aufdrängend zeigt.

Wer was hat, nervt, wenn er es unerwünscht aufdrängend zeigt.

Ansonsten ist eine Erektion nichts, was erfahrene SaunagängerInnen aus der Ruhe bringt. Zum mehr oder weniger verstohlenem Hinschauen (und genießen) hingegen reicht es i.d.R. aber schon.

PS: Ich hätte mitgelacht und gesagt: "Du bist - offensichtlich - zu sexy! ;-)" oder "Kann passieren, wenn die Sauna doppelt so 'heiß' ist, wie normal. ;-)"

Als teenie spielen deine hormone verrückt dass ist normal Aber versuch deine tränen zu unterdrücken Auch Wenn es schwer ist viele leute haben kein mitleid für sowas glaub mir ist mir Auch passiert Kurz bevor Abitur habe ich geweint wegen mobbing die älteren Lehrer Hatten mitleid und haben mir geholfen Aber die mitschüler haben mich hinter meinen Rücken verarcht Wie ich später rausgefunden hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wohl definitiv nicht, gerade aufgrund der Errektion, obwohl das in deinem Alter durchaus mal passieren kann.