Wieso bin ich immer nur die Kumpeline?

8 Antworten

Hallo erstmal,

Wie verhältst du dich denn deinen Kumpels gegenüber? Eine zu lockere Haltung sorgt oft für eine Friendzone. Wie ich das meine? Nunja, stell dir vor du lernst einen Typ kennen, er ist mega cool drauf unternimmt immer was mit dir und seinen Kumpels. Auch so ist er cool und vermittelt kein Eindruck von Schüchternheit oder Sexueller Interesse. Von ganz allein, findest du den Typ auch einfach 'Cool'. Menschen spiegeln sehr oft die Einstellung dessen Gegenüber wider.

Oder was auch sein kann, du bist Zu Bodenständig, wie du dich nennst. An sich wirklich super, meinen Respekt für das Alter. Aber leider bist du damit deiner Zeit voraus, was bei vielen Jungen Kerlen, die dann doch eher an eine Kuschelbeziehung denken verschreckt. Sie haben 'Angst' sich mit dir fester zu binden, da sie merken, dass du ihnen weiter voraus bist. Man sucht sich Partner, auf gleicher Wellenlänge und wird automatisch etwas von den verschreckt, die der eigenen sogar höher sind.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smokeyrainbow
Fragesteller

Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich bin ich auch ziemlich crazy und hab manchmal echt ne Macke😂 aber ich weiss halt auch was ich will (klingt komisch) aber ja kann schon sein dass ich leute damit manchmal n bisschen überrolle😅

BadLuckBird  24.06.2019, 20:12
@Smokeyrainbow

Sei einfach wie du bist und mach dir darüber keinen Kopf.Wie viele hier schon richtig schreiben, Eine echte Beziehung entwickelt sich ja aus einer Freundschaft. Denn erst nach einer Freundschaft kennt man den Gegenüber ja richtig & lernt, ob man mit ihm umgehen kann

Zeig Dich doch bitte einfach mal.

Dann könnt man erstens etwas dazu sagen und zweitens bekämest Du bestimmt auch gleich die ersten Angebote.

AriZona04  24.06.2019, 19:58

... was jedoch nicht erlaubt ist: Private Fotos einzustellen! Insofern ein schlechter Vorschlag.

Popper  24.06.2019, 19:58
@AriZona04

Das wusste ich nicht. Trotzdem kann man es machen.

AriZona04  24.06.2019, 19:59
@Popper

Ja, kann man. Und dann wird die Frage gleich gelöscht. Das hast Du in den Bestimmungen gelesen. Ergo weißt Du es.

Popper  24.06.2019, 19:59
@AriZona04

Ich habe die Bestimmungen akzeptiert, aber nicht gelesen.

Popper  24.06.2019, 20:01
@AriZona04

Dann schreib doch nicht, dass ich sie gelesen hätte.

AriZona04  24.06.2019, 20:03
@Popper

Dazu ist man verpflichtet. Ich geb Dir den Tipp, alles, was Du unterschreibst, auch sorgfältig vorher zu lesen. Auch, was Du anklickst!

Popper  24.06.2019, 20:04
@AriZona04

Ich glaube, dass das hier mein 20ster Account ist. Das verstösst bestimmt auch gegen irgendwelche Regeln, die mich nicht interessieren. Dazu nutze ich natürlich Wegwerf-Mailadressen.

Popper  24.06.2019, 21:10
@BadLuckBird

Das finde ich jetzt nicht. Aber es ist mir auch egal, wie Du was findest.

Frauen denken ziemlich oft das sie in der friendzone sind wobei es garnicht so ist.

Aber wenn es bei dir wirklich der fall ist. Dann treff dich mit dem typen zu zweit. geh mit ihm Essen oder einfach nur spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh gefriendzoned...Kenn ich. Hab ich auch zu hauf erlebt, du bist so nett, aber... Danke reicht. Wie man da rauskommt? Schwer, ich bin Mal in die Offensive gegangen. Bevor sie was sagen konnte, hab ich ihr einen Kuss gegeben. Hat bedingt geklappt, nach der Schelle, hab sie mich doch mit nach Hause genommen. Ob das nur ein Mitleidsfick war keine Ahnung, aber das hat doch so drei Monate gehalten. Das soll jetzt nicht heißen, dass du jetzt jeden der dich interessiert überfallen und abschleppen sollst, nein, nein, aber vielleicht gibt's bei den Typen doch die Hemmschwelle, die du durchbrechen musst. Offensiv. Nur wer wagt gewinnt. Viel Erfolg.

Smokeyrainbow
Fragesteller

Vielleicht... Danke😅😂

Hast du möglicherweise ein ungünstiges Beuteschema? Sprich, du suchst dir die falschen Jungs aus?

Ich erkenne mich in deiner Beschreibung durchaus wieder, wenn das alles auch schon lange her ist. Aber ich habe damals den Fehler gemacht, auf Jungs zu stehen, die selbst mehr auf den Typ hübsch, scheinbar schutzbedürftig und wimpernklimpernde bewundernde Kulleraugen standen. Das konnte nicht funktionieren.

Smokeyrainbow
Fragesteller

Ich hab eigentlich kein bestimmtes beuteschema🙃