Wieso bin ich der freund den jeder mag aber von niemanden der beste freund?

1 Antwort

Du sagst das sie dich lustig finden, deshalb denke ich das du wahrscheinlich immer wieder spässe etc. machst. Vielleicht denken sie das du Probleme nicht ernst nehemn würdest oder so.

Aber ich kenne dich nicht daher kann ich auch nicht sagen ob das stimmt

Ausserdem finde ich braucht man auch keinen besten Freund, ich habe auch für jede lebenslage einen anderen Freund.