Wieso bilde ich mir beim kiffen ein dass mein Herzschlag zu schnell ist?

4 Antworten

Das Herz schlägt tatsächlich schneller, weil Körper und Kopf den Umgang mit Cannabis noch nicht kennen, Cannabiskonsum "aufregend" ist und erst im Laufe der Zeit und mit vermehrter Erfahrung der Herzschlag sich normalisiert.

Das bildest du dir nicht ein. Durch kiffen wird dein Herzschlag beschleunigt und der Blutdruck steigt an. Das kann auch mal gefährlich werden. Lass das kiffen bleiben!

Misslilpeep
Fragesteller

Werde dich tun, Dankeschön .. hab es auch nur paar mal probiert von Freunden auf feiern oder so

Das ist keine Einbildung

Weil es vielleicht ja so ist