WIESO BEWEGT SICH MEN TOUCHSCREEN VON ALLEINE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der spannung, dementsprechend ist es kein originales apple kabel, außerdem kann das dem gerät schaden

xMyDarkSidex
Fragesteller

Ohhh also kein Virus sicher ???

danke für deine Antwort

Bakufreak5000  01.05.2015, 12:00

Es gibt fast keinen Virus für's iPhone. Das Risiko liegt bei fast 0

99945  01.05.2015, 12:13

Natürlich gibt es Viren für iPhones 😩

Bakufreak5000  01.05.2015, 12:57

99945 hast du dir meinen Kommentar richtig durchgelesen? Ich sagte FAST.

Das liegt eindeutig am Kabel. Nicht umsonst wird eine Spannung angegeben, mit der das Handy geladen werde soll. Wenn diese zu hoch ist, ist das Handy überfordert. Aus diesem Grund besser zu den etwas teureren originalen Kabeln greifen. Ist am Ende auch besser für das Handy.

xMyDarkSidex
Fragesteller

Und wieso bewegt sich mein Touchscreen nicht wenn ich mein Handy am Laptop auflade? :/

zervopoulo  01.05.2015, 11:44
@xMyDarkSidex

weil da ne sehr niedrige spannung ist, die spannung wird von dem "endstück, dem dicken" teil des kabels gegeben

ArtyDary  01.05.2015, 11:47

Oh Mann.. von Elektrotechnik hast du keinen Plan oder? Lange nicht mehr sowas dämliches gelesen.

xMyDarkSidex
Fragesteller
@ArtyDary

muss ich das denn mit meinen 13 Jahren als Mädchen?! Da interessiert man sich mehr für Beauty

Das liegt am Kabel, das Probleme hatte ich vor zwei Jahren mit meinem iPod und einem nicht originalen Kabel auch mal.

Waren vielleicht deine Hände feucht?