Shopify ist kein Dropshipping-Händler sondern bietet lediglich E-Commerce software an.

Je nach Produkt kann es sehr gut laufen, die meisten Leute sind jedoch nicht sehr erfolgreich mit dropshipping.

Ich persönlich würde es dir nur raten, wenn du tatsächlich ein Produkt gefunden hast, welches sich gut verkauft und einen Hersteller hast, der dropshipping nicht abgeneigt ist.

Teuer ist der ganze Spaß auch noch, da du höchstwahrscheinlich bei Google und Facebook dir Werbeflächen kaufen musst.

...zur Antwort

Ist normal, dass er beim ersten mal bei 15% hängt, einfach abwarten, dass kann gerne mal paar stunden dauern, vorallem wenn der rechner nicht der beste ist.

...zur Antwort

Das liegt an der spannung, dementsprechend ist es kein originales apple kabel, außerdem kann das dem gerät schaden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.