Umfragen Internet Geld ?

7 Antworten

Die Menge an Geld die du bekommst sind meist Centbeträge und du brauchst in der Regel ein Mindestguthaben um Held abbuchen zu können, welche relativ hoch angesetzt ist.

Ich empfehle dir was anderes zu machen, selbst Zeitungen austragen ist da teilweise besser.

mehr als ausprobieren kannste es nicht aber würde die finger davon lassen da wie schon des öfteren geschrieben centbeträge eher der fall sind. Reich wird man davon nicht. ^^

Ich kann dir "Google Umfragen App" empfehlen, sehr seriös, nur habe ich in vier Monaten "nur" 1,8€ verdient, liegt aber an meinem eher geringen Wert als Umfrageperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zahllose Anbieter und 50.- Eu im Monat sind kein Problem.

Ich mache das.

Ich bekomme Umfragen von einem Meinungsforschungsinstitut zugeschickt. Dieses ist seriös, über andere kann ich kein Urteil abgeben.

"Verdienen" tue ich damit etwa 70-100 € im Jahr.

Hört sich nicht gerade danach an als würde sich das in irgendeiner Weise lohnen.

1
@skiddy

Ich beantworte hier Fragen für lau, das lohnt sich noch weniger.

Wenn ich Zeit habe und nichts besseres zu tun, beantworte ich eine Umfrage (ca. 1 mal die Woche).

Es lohnt sich schon aus einer ganz anderen Betrachtungsweise: meine Meinung steht stellvertretend für (sagen wir mal) 20.000 weitere Bürger unseres Staates.

0

Was möchtest Du wissen?